Umwohl - Am Ende der Reise (Vorankündigung)

Art.Nr.:
BK-11-0004
14,80 EUR
inkl. 7% MwSt.

Eigentlich wollt ich ja ein bißchen Raum innewohnen ein Balkon wie hoch über all den Kleingärtnern. Unverglast ein Stück Licht noch eben. Aber unbarmherzig kalt so ein Hauch der zu Fall das erste Blatt brachte. Eine Tür schlägt. Und zurück im Raum bin ich und nicht schon steif meine Hand werde bevor unruhig erste Worte unschuldiges Papier. Schwarzweißkörner ein Bild heut morgen mein Körper im Spiegel als fort die Nacht war und doch keine Sonne schien. Jung dieser Körper verblieben und jung dieses Blatt leergefegt aufm Platz da. Drüber verschleiernd bleiche Sonne beleuchtet lebendige Träume toter Menschen Kastenkopf an Kopf ach so wichtig jeder drin sein Scheißewerk dort tut sich nichts. Oh nein. Und nicht töten mich die Strahlen sollen dieser fiesen Montagmorgensonnen...

Softcover
nADA-Buchkunst, 159 Seiten und 8 Farbillustrationen.
ISBN 978-3-937391-04-5