Marie Sophie v. Ameln: Funkenflug (Vorankündigung)

Art.Nr.:
MG-11-0008
Nicht käuflich


Eine lyrische Zwiesprache mit dem Geliebten wie sie wohl selten zu finden ist – mal klassisch, mal modern, doch immer jenseits jeglicher Modetorheiten und immer innerhalb von Rhythmus und Emotion.

Marie Sophie v. Ameln, 1957 im Rheinland geboren, lebt heute in Oberbayern. Mit „Funkenflug“ legt sie ihren zweiten Gedichtband vor. „Der zaudernde Freund“ findet hier seine Fortsetzung und – vielleicht doch noch nicht seinen Schluss.

MAK, der lyrische Gegenpart, schreibt seit dem 17. Lebensjahr - das sind über vier Jahrzehnte jetzt - Geschichten, Gedichte und Romane. Radikal in Ideen, kraftvoll in der Sprache und reich an Bildern loben ihn die Freunde seiner Bücher. 

Liebesgedichte

Hardcover, fadengeheftet
nADA - Das magische Buch
ca. 86 Seiten und davon 10 Farbillustrationen 
ISBN 978-3-937391-16-8

voraussichtlicher Preis: € 19,80